Brandneu Aktuelle Ausgabe Newsletter abonnieren
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige - - Anzeige - - Anzeige -
- Anzeige - - Anzeige - - Anzeige -

20-jähriges Jubiläum & Einweihung neuer Firmenzentrale

Erstellt am: 09.08.2019 | Kategorie: Szene,
20-jähriges Jubiläum & Einweihung neuer Firmenzentrale

20 Jahre Trugge Getränketechnik GmbH & Co. KG und die Einweihung der neuen Firmenzentrale in Attendorn.

20-jähriges Jubiläum & Einweihung neuer Firmenzentrale

Gemeinsam mit Kunden, Kooperationspartnern und den Mitarbeitern feierte das Unternehmen Trugge Getränketechnik GmbH & Co. KG am 25. Mai 2019 sein 20-jähriges Firmenjubiläum und die Einweihung der neuen Firmenzentrale in Attendorn. Weit über 200 Gäste waren aus nah und fern angereist, um gemeinsam mit dem Marktführer in Sachen Getränketechnik in der Fitnessbranche diese beiden Anlässe zu begehen. Natürlich waren auch die beiden F&G Verleger der Einladung gerne gefolgt.

In einem historischen Gebäude aus dem 18. Jahrhundert, in welchem bis zum aktuellen Umbau eine Bowlingbahnbetrieben wurde, hat die Firma TRUGGE – architektonisch anspruchsvoll aber dennoch zweckmäßig – ihr neues Firmendomizil installiert. Im Erdgeschoss ist ein Showroom untergebracht, in welchem alle Produkte des Hauses gezeigt werden. Hinzu kommt ein Besprechungsraum. Seit April 2019 vertreibt das Unternehmen auch die Trainingsgeräte der amerikanischen Firma TuffStuff, die eine Kombination aus klassischem stationärem Training mit Kabelzug ermöglichen.Letztendlich sorgt eine raffinierte Technik dafür, dass gegen die Widerstand des eigenen Körpergewichts trainiert werden kann. Diese Geräte werden ebenfalls im Erdgeschoss gezeigt und luden die Besucher zum Ausprobieren ein. Das Obergeschoss glänzt mit hellen, modernen Büroräumen. Alles ist lichtdurchflutet und man empfindet ein angenehmes Gefühl bei dem Gedanken, in diesen schönen Räumlichkeiten arbeiten zu dürfen. Ein überdachter Weg verbindet das Bürogebäude mit dem Lager und der Produktion. Am Standort in Attendorn arbeiten 30 festangestellte Mitarbeiter. Weitere 250 Personen sind im Ausland auf freiberuflicher Basis für das Unternehmen tätig. Mit dem Umzug hat man dem seit Jahren andauernden Wachstum Rechnung getragen und der weiteren Entfaltung der Firma – im wahrsten Sinne des Wortes – Raum gegeben.

Feiern mit Kunden, Freunden & MitarbeiternF&G-Verleger Volker Ebener (links) und Thomas Trugge

Der Abend begann gegen 18 Uhr und die Teilnehmer wurden alle persönlich von Firmeninhaber Thomas Trugge und seinem Team begrüßt. Man hatte ausreichend Zeit, um jedes Detail der neuen Location zu entdecken und die Gäste nutzten diese Möglichkeit ausgiebig. Im Hof konnte man sich an einem Getränkewagen mit leckeren Durstlöschern versorgen und sich mit den Gästen unterhalten.

Networking war angesagt: Nachdem alle Eingeladenen einen Rundgang gemacht hatten, begrüßte sie Prokurist Rainer Hochfeld im Namen der Geschäftsleitung. Dazu gab er einen kurzen, aber sehr informativen Rückblick über die verschiedenen Entwicklungsstufen des Unternehmens. Anschließend beglückwünschte der Kämmerer der Stadt Attendorn, Herr Klaus Hesener, Trugge Getränketechnik zum Jubiläum sowie zum Einzug und wünschte dem gesamten Team weiterhin ein erfolgreiches Wirken. Last but not least hielt Thomas Trugge eine kurze, aber emotionale Ansprache an die Anwesenden und man merkte ihm deutlich an, dass er sich sichtlich freute über die vielen Gäste, die gemeinsam mit ihm und dem TRUGGE-Team das Erreichte feiern wollten. Im Anschluss wurde das kulinarisch anspruchsvolle Buffet eröffnet und die Besucher hatten die Gelegenheit, sich mit Leckereien vom Weber-Grill-Team verwöhnen zu lassen. Nach dem Abendessen wurde noch lange bis spät in die Nacht hinein getanzt und gefeiert.

Infos & Kontakt
Trugge Getränketechnik GmbH & Co. KG
Oedingermühle 10
57368 Lennestadt
Telefon: +49 2725 – 22 07 22
E-Mail: service@trugge.com
Web: www.trugge.com

 

20-jähriges Jubiläum & Einweihung neuer Firmenzentrale 20-jähriges Jubiläum & Einweihung neuer Firmenzentrale 20-jähriges Jubiläum & Einweihung neuer Firmenzentrale

« zurück

Ähnliche Beiträge

- Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige -

© F&G - Fitness & Gesundheit 2018