Brandneu Aktuelle Ausgabe Newsletter abonnieren
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige - - Anzeige - - Anzeige -
- Anzeige - - Anzeige - - Anzeige -

ACISO auf der FIBO 2019: Weil 2 Experten besser sind als 1,5

Erstellt am: 23.04.2019 | Kategorie: Messe & Kongress,
ACISO auf der FIBO 2019: Weil 2 Experten besser sind als 1,5

Gleich zu Beginn des Standtermins gab es eine durchweg positive Botschaft: Die kartellrechtliche Klärung des Zusammenschlusses von Inline/INJOY und Greinwalder & Partner ist erfolgreich abgeschlossen.

Gemeinsam stark

Das unter dem Namen ACISO vereinte Team kann nun mit einem noch umfangreicheren Portfolio an seine Interessenten und Kunden in der Bran- che herantreten, was laut Henning Vetter (Marketingspezialist bei ACISO) auf der FIBO auf große Begeisterung stieß: „Die Resonanz des Marktes ist groß- artig – das gilt nicht nur für Kunden, denen es natürlich primär um die Vor- teile für Sie als Anbieter geht, sondern auch für Kooperationspartner und Neukontakte.“ Oliver Sekula, CEO bei ACISO (wie Henning Vetter vormals Greinwalder & Partner) bringt es auf den Punkt: „Keiner hätte uns zugetraut, dass in kürzester Zeit aus zwei Wettbewerberteams ein solches Power-Team wird!“

Noch breiteres Portfolio

Im Standmittelpunkt stand die Verbindung der zwei Kompetenzbereiche, für die Greinwalder & Partner sowie Inline/INJOY seit Jahren stehen bzw. standen: eine optimale Kombination von speziell auf die Branche ausgerichteten Marketingkonzep- ten mit einer hochwertigen Prozess- & Strategieberatung für das jeweilige  Studio.

Beim Thema Marketing gehe es künftig v.a. darum, noch zukunftsfähiger zu werden. Auf der FIBO wurde z.B. das neue Online Marketingsystem OMS 2.0 vorgestellt. Außerdem konnte man sich vom Relaunch des Slim-Belly-Konzeptes begeistern lassen, das „viele neue Ansätze für die Vermarktung bietet, insbesondere für Clubs, die damit bereits erfolg- reich waren, aber auch für Neukunden“, so Vetter.

Im Rahmen eines extra FIBO- Events konnte die neue Herbst- kampagne präsentiert werden, von der man SICHER noch viel hören und sehen wird. Denn  diese „Kampagne mit dem Geh- stock“ hat es in sich: Mit einer gewohnt knackigen Bildsprache und unter dem Titel „Mir reicht´s! Ich werde jetzt aktiv.“ wird  hier ein Konzept geboten, das sich für alle Studios eignet, die das Thema gesundheitsorientiertes Training/Rücken zu einem echten Zugpferd machen möchten.

Gut zu wissen: Berater, die den Umzug in die gemeinsame Zen- trale nach München nicht mit- machen wollten, konnten durch intensive Unterstützung zu 100 Prozent neue Tätigkeitsbereiche (innerhalb und außerhalb von Aciso) finden.

v.l.n.r.: Hennig Vetter, Oliver Sekula und René Kalt

www.greinwalder.com

www.inlineconsulting.de

www.migros-fitness.ch/de

www.injoy.de

www.elements.com

 

ACISO auf der FIBO 2019: Weil 2 Experten besser sind als 1,5 ACISO auf der FIBO 2019: Weil 2 Experten besser sind als 1,5 ACISO auf der FIBO 2019: Weil 2 Experten besser sind als 1,5

« zurück

Ähnliche Beiträge

- Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige -

© F&G - Fitness & Gesundheit 2018