Brandneu Aktuelle Ausgabe Newsletter abonnieren
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige - - Anzeige - - Anzeige -

Erfolgreich abnehmen mit WOMEN’S BEST?

Erstellt am: 04.03.2017 | Kategorie: Ernährung,
Erfolgreich abnehmen mit WOMEN’S BEST?

Erfolgreich abnehmen mit WOMEN’S BEST?

Zehn Kilo weniger in nur vier Wochen! Halten Abnehm-Produkte auch, was sie versprechen? Wir haben den Test gemacht. Für die F&G hat Melanie Fried sechs Wochen lang drei Produkte WOMEN’S BEST als Nahrungsergänzung zu sich genommen.

Wer Gewicht verlieren möchte, greift dazu gern auf Abnehmprodukte zurück. Diese versprechen einfache und deutliche Erfolge. So auch WOMEN’S BEST. Das Unternehmen verspricht „perfekt abgestimmte Produkte für bestmögliche Resultate“ und richtet sich dabei an „Frauen aller Körpergrößen“. Stimmt das denn auch? Melanie Fried vom DFAV hat die Produkte für uns getestet. Sie wollte ohnehin Gewicht verlieren, also passte eines zum anderen.

„Nur ein Shake?“

Lange überreden mussten wir Melanie also nicht. Wir stellten ihr das Produktpaket und sie freute sich auf das Experiment. Kleine Zweifel hatte sie dabei anfangs schon: „Ich habe gedacht, dass ‚nur ein Shake‘ nicht lange sättigen kann“, erzählt sie uns. Schnell war sie aber überrascht, wie lange dieser sättigen könne. Zudem war ihr wichtig, dass das Produkt aus Deutschland kommt und vielseitig einsetzbar ist. Neben Shakes sind auch Smoothies oder Pancakes möglich.

Das Abnehm-Paket

Melanie hat sich zweimal am Tag einen SLIM BODY SHAKE zubereitet. Ein SLIM BODY SHAKE besteht aus 100 Prozent pflanzlichen Proteinen und hat einen Brennwert von 200 kcal. Der Hersteller empfiehlt die Anwendung zweimal am Tag, um Gewicht zu verlieren, und einmal am Tag, um Gewicht zu halten Die Shakes schmeckten ihr sehr gut. Überzeugt hat sie auch die Vielseitigkeit. So hat sie z.B. den Bananen-­Cookie-Shake und den Cookie-Walnuss-Shake ausprobiert. Vor warmen Mahlzeiten hat sie zudem Slim Kapseln zu sich genommen und morgens zusätzlich eine Burner-Kapsel. Dies biete sich an, da in der Kapsel auch Koffein enthalten ist.

Die Erfahrungen

Die ersten Tage waren etwas un­gewöhnlich, aber das habe sich schnell gelegt. Vor allem aufgrund des Geschmacks und ihres Abnehmziels habe sie durchgehalten. Ihr Körper hat die Produkte gut vertragen. Sie hat sich weder müde noch unwohl gefühlt. Natürlich war es nicht immer leicht, zu verzichten, gerade wenn die übrige Familie normal gegessen hat. Wenn es z.B. ein opulentes Frühstück gab, war der Wille gefragt. Eine Pause hat Melanie zwischen Weihnachten und Neujahr eingelegt.

Die Bilanz

Aber hat Melanie auch abgenommen? Denn bei aller Euphorie gehört Disziplin dazu und zu schneller Gewichtsverlust gilt auch als eher kontraproduktiv. Der optische Eindruck wird durch Zahlen belegt. Sechs Kilo in sechs Wochen! Ein Erfolg, der dem Produkt recht gibt. Und das auch ohne Sport, denn den ließ ihr Terminkalender nicht zu.

Wie geht’s weiter?

Das Produkt hat Melanie so sehr begeis­tert, dass sie ihre Abnehmphase verlängert hat und sich eine zweite Packung des SLIM BODY SHAKE gekauft hat. Sie hat das Produkt schon erfolgreich zwei Freundinnen weiterempfohlen und rät Interessenten dazu, das Produkt selbst zu testen und sich überzeugen zu lassen. Ihre persönlichen Ziele sind noch nicht erreicht, aber der Weg ist vorgezeichnet. Sie möchte weiter abnehmen und anschließend ihr Gewicht halten. Das Produkt und der Fokus auf Ernährung habe bei ihr auch eine generelle Umstellung bewirkt. Und auch Sport ist zusätzlich eingeplant. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!   

Philipp Hambloch

https://de.womensbest.com/

Erfolgreich abnehmen mit WOMEN’S BEST? Erfolgreich abnehmen mit WOMEN’S BEST? Erfolgreich abnehmen mit WOMEN’S BEST?

« zurück

Ähnliche Beiträge

- Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige -

© F&G - Fitness & Gesundheit 2015