Brandneu Aktuelle Ausgabe Newsletter abonnieren
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige - - Anzeige - - Anzeige -
- Anzeige - - Anzeige - - Anzeige -

FIBO Überraschung

Erstellt am: 25.04.2019 | Kategorie: Szene,
FIBO Überraschung

KBL launcht die neue Sonnenbank P9 mit Porsche-DNA

FIBO Überraschung

Am Abend vor der diesjährigen FIBO lud die KBL GmbH The Beauty & Health Company zu einer VIP-Party ein. Über 300 Teilnehmer waren der Einladung gefolgt und freuten sich auf die angekündigte Präsentation der P9, der weltweit ersten Sonnenbank mit Porsche-Design.

v.l.n.r.: Klaus Lahe, Christina Lorenz, Jens-Uwe Reimers, Hans-Jürgen KreitzBegrüßt wurden die Gäste von der Geschäftsleitung von KBL. Gemeinsam dankte man den vielen Gästen, dass Sie sich einen Tag vor der FIBO auf den Weg gemacht haben, um den Launch der neuen Sonnenbank P9 beizuwohnen. Im Anschluss begrüßte Matthias Freiherr von Tettau von der DIH Deutsche Industrie-Holding GmbH (Gesellschafter von KBL) die Anwesenden und dankte dem alten und neuen Führungsteam für die geleistete Arbeit.

Dann war der Augenblick gekommen. Die neue P9 wurde enthüllt und mit einer Licht- & Soundshow vorgestellt. Die P9 besticht durch ein ansprechendes Designkonzept, das Optik und Funktionalität miteinander verbindet. Dazu verfügt die neue Sonnenbank über 2.400 LEDs, die unzählige Lichtspiele ermöglicht. Nach der Präsentation sprach Firmengründer Klaus Lahe, dass mit der Entwicklung dieser Sonnenbank für ihn ein großer Traum in Erfüllung gegangen und er stolz auf die gesamte KBL-Mannschaft sei, die seinen Traum unterstützt und realisiert hat.

Im Anschluss präsentierte Christian Schwamkrug, Design-Director vom Design Studio F. A. Porsche in seinem Vortrag, welche verschiedenen De­signprojekte man in den vergangenen Jahren realisiert hatte. Die Bandbreite der Entwicklungen war beeindruckend und erstreckte sich von Besteckdesign bis zum Hochhaus. Dazu schilderte er die Entwicklungsgeschichte der P9 und meinte, dass er zu Beginn der Zu­sammenarbeit nie geglaubt hätte, dieses Projekt in so kurzer Zeit realisieren zu können. Die gute Laune der Gäste, die sich angeregt über die neue P9 unterhielten, übertönte den Vortrag manchmal.

Diese Gäste kamen aus dem In- und Ausland und es herrschte eine internationale Stimmung. Die Damen waren in eleganten Outfits gekleidet, was dem Anlass zusätzlich eine besondere Note gab. Nach dem offiziellen Teil wurden die Gäste zu einem leckeren Buffet eingeladen. Selbstverständlich war auch wieder Partytime mit Life-Musik angesagt und es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

 

www.megasun.de

FIBO Überraschung FIBO Überraschung FIBO Überraschung

« zurück

Ähnliche Beiträge

- Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige -

© F&G - Fitness & Gesundheit 2018