Brandneu Aktuelle Ausgabe Newsletter abonnieren
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige - - Anzeige - - Anzeige -
- Anzeige - - Anzeige - - Anzeige -

FIBO-Spezialtipp: 6. European Health & Fitness (EHFF)

Erstellt am: 18.03.2019 | Kategorie: Messe & Kongress,
FIBO-Spezialtipp: 6. European Health & Fitness (EHFF)

European Health & Fitness Forum punktet mit dem Schwerpunkt Marketing & Sales.

FIBO-Spezialtipp: 6. European Health & Fitness (EHFF)

Das Wachstum der Branche, steigender Konkurrenzdruck und die zunehmende Digitalisierung ­verlangen nach innovativen Marketing- & Sales-Konzepten. Hier setzt das diesjährige European Health & Fitness Forum mit seinem Fokusthema „Marketing & Sales in the Fitness Sector” an.

Zum sechsten Mal treffen sich die Spitzenvertreter der internationalen Fitnessbranche am FIBO-Vortag beim EHFF. Der Kongress findet am 3. April im Congress-Centrum Nord der Koelnmesse statt.

Marketing & Sales neu gedacht

Der Aufstieg der Low-Cost-Clubs, die Internationalisierung der Branche, die Akzeptanz von Fitness als Mainstream-Sport, das Entstehen von Boutique-Konzepten und die zunehmende Digitalisierung: Entwicklungen wie diese führen zu einer Verschiebung der werblichen Aktivitäten. Die Speaker des EHFF zeigen auf, wie Marketing & Sales in diesem Kontext optimiert werden und wie ­Fitnessclubs auf den gestiegenen Wett­bewerbsdruck reagieren können.

Inspiration pur

Am Vormittag stehen vier Keynote-Sessions auf dem Programm:

• David Greenfield von Philips bietet mit seinem Vortrag zur wertorientierten Verbrauchersegmentierung Ein­blicke in das Marketing- und Sales-Verständnis bei einem der führenden Unternehmen für Gesundheitstechnologie.

• Als Keynote Speaker wird auch der Gründer und CEO von Goodlife David Patchell Evans erwartet – mit über 385 Clubs Kanadas größtes ­Fitnessunternehmen und das viertgrößte der Welt.

• Jonathan Fisher von Holmes Place (aktueller Umsatz: 250 Millionen Dollar) ist ebenfalls als Keynote Speaker vor Ort.

• Der vierte Keynote-Speaker Karsten Hollasch stellt die Studie „The European Market in 2018” von EuropeActive und Deloitte  vor.

Break-out sessions

Neu: Am Nachmittag wählen die Teilnehmer aus sechs break-out sessions mit Themen wie personalisierte Ernährung oder Pricing. Studiobetreiber präsentieren erfolgreiche Kampagnen.

Ein Ticket – ganz viel Input

EHFF-Besucher können ihre Kontakte auf der Abendveranstaltung vertiefen und so ihr Netzwerk ausbauen. Außerdem erhalten sie ein 2-Tages-FIBO-Ticket sowie die umfangreiche Publikation „Marketing & Sales in the Fitness Sector“.

www.europeactive.eu/events/ehff19

 

Bildquellen: FIBO Global Fitness

FIBO-Spezialtipp: 6. European Health & Fitness (EHFF) FIBO-Spezialtipp: 6. European Health & Fitness (EHFF) FIBO-Spezialtipp: 6. European Health & Fitness (EHFF)

« zurück

Ähnliche Beiträge

- Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige -

© F&G - Fitness & Gesundheit 2018