Brandneu Aktuelle Ausgabe Newsletter abonnieren
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige - - Anzeige - - Anzeige -
- Anzeige - - Anzeige - - Anzeige -

Glanz und Gloria bei Power Plate auf der FIBO 2019

Erstellt am: 29.04.2019 | Kategorie: Messe & Kongress,
Glanz und Gloria bei Power Plate auf der FIBO 2019

Viel los war auch am Stand von der Power Plate GmbH. Die Experten für Vibrationsplatten und -training überzeugten neben ihren bewährten Produkten auch mit neuen Konzepten. Die geladene Prominenz zog ebenfalls viele Besucher an den Messestand.

Motsi Mabuse beim Messestand von Power PlateNeu vorgestellt wurde u.a. das Power Plate Healthcare Konzept: Auf den Vibrationsplatten werden hierbei kurze & effektive Trainingseinheiten absolviert, wobei nur ein geringer Platzbedarf benötigt wird. Neben Fitnessstudios eignet sich das Konzept auch hervorragend für den Selbstzahlerbereich in Physiotherapiepraxen. Brandaktuell berichtete die Power Plate GmbH auch von ihrem neuen Präventionskurs, der nach § 20 SGB V zertifiziert ist und im Mai 2019 erscheint.

Alesha Waldt, Leitung Marketing, hob besonders das vielschichtige Publikum als i-Tüpfelchen der FIBO hervor: „Es besuchten uns viele Studiobetreiber sowie vermehrt Physiotherapeuten. Es freut mich auch, dass viele neue Interessenten zu uns kamen und nun begeistert von der Power Plate sind.“ Beide Zielgruppen erreicht Power Plate mit ihren nach dem Medizinproduktgesetz zugelassenen Vibrationsplatten optimal: Im Fitnessbereich finden die Power Plate-Geräte unter anderem Anwendung zur Stärkung der Muskulatur und der motorischen Fähigkeiten (z.B. Koordination) oder zur Gewichtabnahme. Doch auch für Seniorentraining eignet sich das Training auf der Power Plate. In der Therapie kommt das Training bei vielen Behandlungen wie z.B. bei Osteoporose, Multipler Sklerose, Parkinson, Muskeldystrophie, aber auch Arthrose begleitend eingesetzt.

Für Begeisterung sorgte auch der Besuch der bekannten Tanz-Expertin Motsi Mabuse, die vielen aus der RTL Show Let’s Dance ein Begriff ist. Auch die Vorführungen der Work-Outs auf den Power Plate-Geräten zogen viele Messebesucher förmlich an den Stand.

Für ein weiteres Highlight sorgte am Freitagabend die Standparty von Power Plate. Dort hatten die geladenen Gäste und Fachbesucher die Möglichkeit, bei einem Drink und in lockerer Atmosphäre perfekt zu netzwerken.

Live-Vorführung auf der Power Plate

 

www.powerplate.de

Glanz und Gloria bei Power Plate auf der FIBO 2019 Glanz und Gloria bei Power Plate auf der FIBO 2019 Glanz und Gloria bei Power Plate auf der FIBO 2019

« zurück

Ähnliche Beiträge

- Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige -

© F&G - Fitness & Gesundheit 2018