Brandneu Aktuelle Ausgabe Newsletter abonnieren
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige - - Anzeige - - Anzeige -
- Anzeige - - Anzeige - - Anzeige -

Let's Move for a Better World 2018

Erstellt am: 17.03.2018 | Kategorie: Szene, Marketing & Sales,
Let's Move for a Better World 2018

Vom 12. bis zum 31. März läuft die Charity-Kampagne von Technogym

Let's Move for a Better World 2018

Die soziale Kampagne „Let's Move for a Better World“ nutzt TECHNOGYM-Technologie und verbundene Geräte, um Menschen zu motivieren, sich immer mehr zu bewegen und ihre Ergebnisse weltweit zu teilen – mit der Technogym-Community, die etwa 40 Millionen Menschen in 100 Ländern umfasst.
Rund 1.000 Wellness- und Fitnesszentren, die alle für einen guten Zweck spenden, in 29 Ländern werden an der Kampagne Let’s Move For a Better World teilnehmen.

Charity-Kampagne mit Mission

Die Mission der Kampagne besteht darin, durch eine unterhaltsame und spannende Herausforderung, die auch die Sozialisierung fördert, das Bewusstsein für die Vorteile regelmäßigen Trainings zu fördern. Vom 12. bis zum 31. März werden die Mitglieder der teilnehmenden Fitness- und Wellness-Clubs gebeten, ihre Bewegung zu „spenden“ und den Wellness-Lifestyle in ihren lokalen Städten oder Gemeinden voranzubringen  eine Herausforderung basierend auf MOVES (Technogyms Einheit von Maß für Bewegung).
Durch den Einsatz von verbundenen TECHNOGYM-Geräten können die Teilnehmer ihre Trainingsbemühungen messen und ihre MOVEs auf MyWellness Cloud, der Cloud-basierten digitalen Plattform von TECHNOGYM, „spenden“. Nach Erreichen vordefinierter Bewegungsziele kann jeder Club ein Produkt von Technogym gewinnen, das an einen gemeinnützigen Verein seiner Wahl gespendet wird, der gegen Fettleibigkeit und Bewegungsmangel arbeitet.
Über die Technogym-App können Interessenten teilnehmende Studios in ihrer Gegend finden.

Marketing-Tool für Studios

Neben einer wichtigen sozialen Wirkung ist "Let's Move für eine bessere Welt" auch ein wirksames Instrument, um das Geschäft einzelner Clubs auszuweiten. Die Ergebnisse früherer Ausgaben haben gezeigt, dass dank der webbasierten und auf sozialen Medien basierenden Kommunikationsstrategie der Kampagne und dem viralen Effekt, der durch die Mitglieder entsteht, die Anzahl der Besucher in den Fitnesscentern sowie die Anzahl der Mitglieder gestiegen ist.


www.technogym.com/de/letsmove/
@letsmoveforabetterworld
#LetsMoveForABetterWorld

 

 

 

Let's Move for a Better World 2018 Let's Move for a Better World 2018 Let's Move for a Better World 2018

« zurück

Ähnliche Beiträge

- Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige -

© F&G - Fitness & Gesundheit 2018