Brandneu Aktuelle Ausgabe Newsletter abonnieren
- Anzeige -
- Anzeige - - Anzeige -
- Anzeige - - Anzeige - - Anzeige -

Säure- und Basenhaushalt in Balance

Erstellt am: 21.08.2018 | Kategorie: Ernährung,
Säure- und Basenhaushalt in Balance

Workshop „Stoffwechselfit“ in Münster

Säure- und Basenhaushalt in Balance

Vom 23.06. bis zum 24.06.2018 veranstaltete der DFAV den P. Jenschura-Workshop „Stoffwechselfit“. Spannende Seminare vermittelten den Teilnehmern nicht nur theoretische Wissensinhalte, sondern auch praxisorientiertes Knowhow.

Der zweitägige P. Jentschura-Workshop „Stoffwechselfit“, den der DFAV e.V. vom 23.06. bis zum 24.06.2018 ausrichtete, war ein voller Erfolg. Die vier Spitzenreferenten Dr. h.c. Peter Jentschura, Dr. Ulrich Frohberger, Roland Jentschura und Ute Jentschura schlugen einen informativen Bogen rund um das Thema Säure-Basen-Balance: von gesunder Ernährung, richtiger Körperpflege über die Vermeidung von Stoffwechselproblemen bis hin zur Entschlackung bzw. Entsäuerung des Körpers. Praxisnah und anschaulich konnten die Teilnehmer im Rahmen des Workshops neues Wissen erlangen und vorhandenes Wissen vertiefen. Dabei wurden sowohl effektive Maßnahmen aufgezeigt als auch Methoden vermittelt, die zu einer Erhöhung der Lebensqualität und des Wohlbefindens beitragen. Auch in diesem Zusammenhang setzt das Traditionsunternehmen mal wieder Maßstäbe.

v.l.n.r. Dr. h.c. Peter Jentschura mit Marion Dahmen: Am Ende gab es für die Besucher eine Urkunde, welche die erfolgreiche Teilnahme am Seminar bescheinigte.Vor Ort war auch der Nahrungsergänzungspionier und gefragte Experte Benno Dahmen. Seine Frau Marion, ebenfalls ein bekanntes Gesicht in der Branche, bringt es auf den Punkt: „Die Vielfalt der Ernährungsmöglichkeiten ist heute sehr groß. Jeder Mensch sollte eine Ernährungsform wählen und umsetzen, die ihn bei bester Gesundheit hält. Der Workshop in Münster war für mich und meinen Mann hochinteressant und sehr aufschlussreich. Besonders spannend waren die Referate in Bezug auf den Säureabbau im Körper über Ernährung und Körperpflege. Auch für unser leibliches Wohl – wir freuten uns immer schon auf die Pausen – wurde mit den leckeren Jentschura-Produkten gesorgt. Das Seminar fand in angenehmer Atmosphäre statt und machte richtig Spaß!“ Für die Teilnahme am Workshop wurde allen DFAV-Mitgliedern 16 UE zur Lizenzverlängerung gut geschrieben. Ein weiterer Workshop zum Thema „Stoffwechselfit“ wird vom 1. bis 2. Dezember stattfinden.

Infos & Anmeldung
Tel: 0049 228-72 530 21, Web: www.dfav.de

Bildquelle: Benno Dahmen

Säure- und Basenhaushalt in Balance Säure- und Basenhaushalt in Balance Säure- und Basenhaushalt in Balance

« zurück

Ähnliche Beiträge

- Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige -

© F&G - Fitness & Gesundheit 2018