Brandneu Aktuelle Ausgabe Newsletter abonnieren
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige - - Anzeige - - Anzeige -
- Anzeige - - Anzeige - - Anzeige -

Was gibt es Neues bei Johnson Health Tech.?

Erstellt am: 31.10.2019 | Kategorie: Szene,
Was gibt es Neues bei Johnson Health Tech.?

v.l.: Alexander Müller (SK Gaming), Volker Lichte (Matrix) und Athletiktrainer Benny Kugel

Was gibt es Neues bei Johnson Health Tech.?

Gaming gets physical

Matrix hat sich jetzt im eSport engagiert und das Leistungszentrum der eSports Organisation SK Gaming mit einer Trainingsarea ausgestattet.

Mit zunehmender Beliebtheit von eSports wachsen auch die Anforderungen an die Spieler. Das neue Konzept, für das bei SK Gaming nun die besten Voraussetzungen geschaffen wurden, soll die Leistungsfähigkeit und Konzentration der Gamer maximieren. Mit gezielter Ernährung und individuellen Trainingsplänen werden die Spieler auf die Anforderungen im Wettkampf vorbereitet.

Matrix verstärkt Sales

Christiane Thiele übernimmt die Position des Sales Directors Commercial bei der Johnson Health Tech. GmbH.

Christiane ThieleSie wird für den Auf- und Ausbau sowie die Führung des gesamten Matrix-Vertriebsteams in Deutschland und Österreich verantwortlich sein. Die Betriebswirtin verfügt über 20 Jahre Erfahrung im B2B-Vertrieb. Vorher war sie u.a. für Technogym tätig.

Christiane Thiele freut sich auf die neuen Aufgaben: „Gemeinsam können wir viel bewegen und neue Wege gehen, das ist eine tolle Herausforderung, der wir uns sehr gerne stellen. Mein Motto: Mit Menschen lachen und gewinnen!“ Geschäftsführer Ulfert Böhme über den Neuzugang: „Dank ihrer Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Coaching und Strategische Planung ist sie die perfekte Persönlichkeit für die Leitung unseres wachsenden Vertriebsteams und den Aufbau weiterer Kundengruppen.“

Erneute Auszeichnung mit dem Plus X Award

Bereits im vergangenen Jahr durfte sich Matrix über die Auszeichnung für höchste Kundenzufriedenheit durch den Plus X Award freuen.

Auch 2019 ermittelte das Deutsche Institut für Produkt- und Marktbewertung wieder die Marken, die ihre Kunden auf herausragende Weise zufriedenstellen. Die Mitarbeiter bei Matrix sind stolz, zum zweiten Mal diese Anerkennung zu erhalten, ihr Markenversprechen in Sachen Kundenberatung und After Sales-Service in der Kategorie Fitnessgeräte am besten zu halten. Geschäftsführer Ulfert Böhme lobt sein gesamtes Team: „Dieser Award bestätigt erneut unser tägliches Engagement, mit dem wir in allen Bereichen die Bedürfnisse unser Kunden umsetzen, um das Vertrauen in unsere Marke weiter zu stärken.“

www.matrixfitness.eu

Was gibt es Neues bei Johnson Health Tech.? Was gibt es Neues bei Johnson Health Tech.? Was gibt es Neues bei Johnson Health Tech.?

« zurück

Ähnliche Beiträge

- Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige -

© F&G - Fitness & Gesundheit 2018