Brandneu Aktuelle Ausgabe Newsletter abonnieren
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige - - Anzeige - - Anzeige -
- Anzeige - - Anzeige - - Anzeige -

Die Möglichmacher

Die Möglichmacher

Von der Organisation über den Vertrieb bis hin zum Marketing: Rund 30 Personen stark ist das FIBO-Team, welches das ganze Jahr für die Messe im Einsatz ist. Wir stellen einige von ihnen vor, die für unsere Leser besonders interessant sind.

 

Silke Frank, Event Director„Als Event Direktorin verantworte und steuere ich die strategische Entwicklung und Umsetzung der FIBO in Köln sowie global. Hierbei erarbeite ich beispielsweise gemeinsam mit meinem Team neue Themenfelder, Zielgruppen und Trends, um relevante Marktentwicklungen frühzeitig in die FIBO zu implementieren und so für Aussteller und Besucher die wichtigste Branchenveranstaltung der Fitnessindustrie noch erfolgreicher zu gestalten.“

Silke Frank, Event Director

 

Florian Brauer, Global Brand Manager„Als Global Brand Manager positioniere ich die FIBO als strategischen Partner für die Fitnessbranche weltweit. Wir haben unsere internationalen Aktivitäten stark ausgebaut und bringen inzwischen an fünf Standorten – Deutschland, China, Südafrika, Mexiko und Nordamerika – die Branche zusammen. Es ist uns wichtig, in den aufstrebenden Fitnessmärkten präsent zu sein, um diese Märkte mit zu entwickeln. Ich trage mit dazu bei, dass überall wo FIBO draufsteht, auch FIBO drinsteckt.“

Florian Brauer, Global Brand Manager

 

Anke Brendt, Project Manager B2B„Begeistert arbeite ich an der konzeptionellen Entwicklung des B2B- Bereichs der FIBO und pflege den stetigen Kontakt zu Kooperationspartnern. Auch der Austausch mit Ausstellern und Besuchern ist immens wichtig, um den Bedarf des Marktes zu erkennen und letztendlich auf der FIBO einzubringen. Gesundheit, Physiotherapie, Wellness, Hotellerie und BGM sind aktuelle Fokusthemen, die ich weiterhin aufbauen und neben dem Hauptthema Fitness für Studiobetreiber weiterverfolgen werde. Gemeinsam im gesamtem Team bewegen wir zudem jede Menge organisatorische Dinge, damit die FIBO vor Ort erfolgreich ablaufen kann.“

Anke Brendt, Project Manager B2B

 

Lars Gummersbach, Project Manager B2C„Als Project Manager B2C verantworte ich den gesamten Consumer-Bereich der FIBO. Mit meinem Team bin ich stetig auf der Suche nach neuen Trends, um diese auf der FIBO abzubilden und der Fitnesscommunity ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen. Die Innovationen unserer Aussteller gepaart mit der Leidenschaft unserer Besucher machen die FIBO in Köln zu einem weltweit einzigartigen Event innerhalb unserer Branche. Durch eine stetige konzeptionelle Weiterentwicklung des B2C-Bereichs, die nur gemeinsam mit Ausstellern, Partnern und Besuchern möglich ist, machen wir die FIBO Tag für Tag noch erfolgreicher.“

Lars Gummersbach, Project Manager B2C

 

Dennis Schweizer, Project Manager Sales„Durch die Innovationen und Neuheiten unserer Aussteller ist die FIBO jedes Jahr wieder ein Highlight im Kalender der Fitness- und Gesundheitsbranche. Damit dies weiterhin so bleibt, arbeite ich mit meinem Team daran, dass jeder einzelne von ihnen bestmöglich vorbereitet seine Ziele erreichen und erfolgreiche Geschäfte abschließen kann. Durch die gezielte Akquise neuer Aussteller sorgen wir außerdem immer wieder für frischen Wind in den Messehallen. Gemeinsam arbeiten wir an der Weiterentwicklung der FIBO und der zukunftsorientierten Erschließung neuer Märkte, sodass wir weiterhin für Erfolgsstories sorgen.“

Dennis Schweizer, Project Manager Sales

 

Jens Thieme, Senior Visitor Manager„Wir sind mit der FIBO direkt am Markt. Im Bereich unserer Besucher heißt das, mit den verschiedenen Zielgruppen zu sprechen, gemeinsame Ideen entwickeln und diese bestmöglich umzusetzen. Die FIBO ist so eine „geile“ Messe, die bereits jetzt so viele unterschiedliche Facetten bietet. Diese ganzen Möglichkeiten, die dem Besucher nicht nur geschäftlichen Erfolg und Networking bietet, sondern auch den Besuch an sich zu einem Highlight im Jahr werden lässt, möchten wir der Branche intensiv vermitteln.“

Jens Thieme, Senior Visitor Manager

 

„We are FIBO 2019“

Über 1.100 Aussteller aus aller Welt kommen zur FIBO 2019. Doch wer steckt hinter den Unternehmen? Unter dem Titel „We are FIBO“ stellen sich bereits jetzt viele Aussteller den Besuchern vor. Lernen Sie neue Aussteller und alte Hasen aus anderer Perspektive kennen.

www.youtube.com/fiboshow

 

Infos & Kontakt

Reed Exhibitions Deutschland GmbH
Völklinger Straße 4, 40219 Düsseldorf
Tel: +49 211 90191-100
Fax: +49 211 90191-123
E-Mail: info@reedexpo.de
Web: www.fibo.com

 

« zurück

Ähnliche Beiträge

- Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige -

© F&G - Fitness & Gesundheit 2018