Brandneu Aktuelle Ausgabe Newsletter abonnieren
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige - - Anzeige - - Anzeige -
- Anzeige - - Anzeige - - Anzeige -

Trainingsinterieur von milon gewinnt red dot Design-Award

Trainingsinterieur von milon gewinnt red dot Design-Award

Der CIRCLE PRIVATE HEALTH CLUB von milon in München hat den begehrten red dot award 2013 in der Kategorie Communication Design gewonnen. Das hauseigene Fitnessstudio der bayrischen Fitnessexperten ist eine Mischung aus hochqualifiziertem Personal-Training sowie moderen und hocheffizienten Trainingssystemen.

Aber nicht nur mit Trainingsbedingungen überzeugt der CIRCLE seine Mitglieder, sondern auch durch die Ästhetik seines Interieurs. Das Ergebnis der Gestaltung des CIRCLE PRIVATE HEALTH CLUB von Brückner Innenarchitekten ist ein minimalistisches Raumkonzept auf Basis der milon Trainingsphilosophie. Die Farben Weiß und Metallic-Grau dominieren und verleihen dem Raum eine energetische Ästhetik.

„Vielen Dank an die Jury des red dot award und Brückner Innenarchitekten. Wir freuen uns sehr, dass das Interieur Design des CIRCLE PRIVATE HEALTH CLUB den begehrten Designpreis gewinnen konnte. Unser Anspruch war es immer, dass sich unsere Kunden so wohl wie möglich bei uns fühlen und sich in einer Top-Atmosphäre auf ihre Gesundheit konzentrieren können. Durch diese Auszeichnung sehen wir uns in unserem Vorhaben bestätigt und werden alles dafür tun, dieses hohe Level zu halten. In die Domagkstraße 12 in München laden wir alle Interessierten ein, sich von unserem Konzept vor Ort zu überzeugen“, so Hubert Haupt, Hauptgesellschafter der milon Industries GmbH.

Mit dem red dot design award hat das Design Zentrum Nordrhein Westfalen einen der international renommiertesten Wettbewerbe auf den Weg gebracht. Seine Auszeichnung, der „red dot“, hat sich weltweit als eines der begehrtesten Qualitätssiegel für Design etabliert. Die ausgezeichneten Produkte zeigt das Design Zentrum Nordrhein Westfalen mindestens ein Jahr lang im red dot design museum. Um die Vielfalt im Bereich Design fachgerecht bewerten zu können, unterteilt sich der red dot design award in die verschiedenen Disziplinen „red dot award: product design“, „red dot award: communication design“ und „red dot award: design concept“.

www.red-dot.de
www.milon.de

« zurück

Ähnliche Beiträge

- Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige - - Anzeige -

© F&G - Fitness & Gesundheit 2018